FPÖ Stellt sich neu auf

In der letzten Sitzung des Bad Ischler Gemeinderates wurde Hans Georg Aster zum neuen Obmann des Prüfungsausschusses gewählt. Herr Aster ist seit 2009 Ersatzmitglied im Gemeinderat, ist in verschiedenen Ausschüssen vertreten und folgte Hermine Siegl, die Ihr Mandat aus persönlichen Gründen zurückgelegt hat, nach.

„Da die bisherige Obfrau ihre Funktion als Prüfungsausschussobfrau aus Zeitmangel zurückgelegt hat, wurde auf Vorschlag der FPÖ Hans Aster als neuer Obmann des Prüfungsausschuss bestellt“, erklärt GR DI Andreas Laimer und würdigt die langjäh-rige Kommunalpolitikerin Hermine Siegl: „Sie stand mit Ihrer Erfahrung allen Kollegen immer gerne zur Seite und hat in dieser langen Zeit durch ihre freundliche und sachliche Art überzeugt.“

StR Anton Fuchs und Fraktionsobmann GR Dipl.-Ing. Andreas Laimer konnten ihr im Beisein von zahlreichen Fraktionsmitglieder als kleine Anerkennung und Dankeschön für ihr langjähriges Engagement ein kleines Präsent überreichen, verbunden mit den besten Wünschen und der Bitte, doch weiterhin der Gruppe verbunden zu bleiben.

An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön an die bisherige Obfrau für Ihre ausgezeichnete und akribische Arbeit im Prüfungsausschuss und dem neuen Obmann viel Erfolg in seiner neuen Funktion.