AK Wahl 2014 – Aufruf zur Wahlbeteiligung

AK Wahl 2014 – Aufruf zur Wahlbeteiligung

 

Am vergangenen Wochenende war AKR StR Anton Fuchs als Spitzenkandidat des Bezirkes Gmunden in Bad Ischl unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern über die beruflichen Anliegen zu sprechen und motivierte zahlreiche Arbeitnehmer, um von Ihrem Wahlrecht der seit 18. März stattfindenden AK-Wahl in OÖ Gebrauch zu machen.

Begleitet von Fraktionsobmann Dipl.-Ing. Andreas Laimer und GR Hans Georg Aster wurden unter anderen Themen wie hohe Besteuerung von Arbeit, die sich ständig ändernden Rahmenbedingungen, um abschlagsfrei in Pension gehen zu können, bei diesem Rundgang angesprochen und kritisiert.

„Aber auch die derzeitige Rekordarbeitslosigkeit in unserem Land, aber auch in Europa macht den Menschen vermehrt Sorgen. Ein humaner Arbeitsplatz für Jung und Alt sind weitere wichtige Ziele für mich für die Zukunft! Demokratie funktioniert nur, wenn die Menschen von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen,“ schließt Fuchs seinen Wahlaufruf.

Weitere Bilder unter

www.fpoe-badischl.info

GR Dipl.-Ing. Andreas Laimer

 

Text zum Bild:

AKWahl_2014: “GR Aster, AKR Fuchs (Mitte) und GR Dipl.-Ing. Laimer (v.l.n.r.) beim Rundgang zur AK-Wahl 2014“